Satellite
Show on map
  • Day 24

    Cowsgate

    September 27, 2022 in Scotland ⋅ ⛅ 11 °C

    Nach dem Museum bin ich dann zu einer kleinen Sehenswürdigkeit gegangen, der Cowsgate! 🐮
    Und das Tor, also die Brücke heißt halt so, weil da eine halbe Kuh in der Wand steckt. 🐄
    Danach bin ich zu einem Café gegangen, wo ich gearbeitet habe. Das war gut, aber weder Getränk noch Kuchen waren gut, deswegen zeige ich euch das jetzt auch knallhart nicht! 🫢😂
    Wieder Zuhause habe ich dann ein bisschen weitergearbeitet. Abends gab es dann leckeres Essen und wir haben dann wieder meine Lieblings-Backshow geguckt, was sehr schön war! Mit viel Tee - bei uns! ♥️☕️

    Und jetzt bereite ich mich schnell aufs Schlafen vor. Morgen geht‘s früh wieder los! 🥳☺️
    Schlaft gut und bis Morgen! 😴♥️
    Read more