Satellite
Show on map
  • Day 24

    National History Museum #2

    September 27, 2022 in Scotland ⋅ 🌧 12 °C

    Als ich dann wieder in der Stadt war, bin ich nochmal in das National History Museum gegangen. 🏛♥️
    Heute habe ich dann einen anderen Teil der Ausstellung gefunden, die irgendwie im Aufbau verwirrend war, aber auch spannend, wo man da dann so reinstolpert - sprichwörtlich gesehen natürlich! 🫢
    Die Holzschnitzereien fand ich total schick und die schottische Strickkunst (sagt das mal dreimal schnell hintereinander…) auch! 🧶
    Die Sanduhren wurden von Pastoren genutzt, um sich die Zeit zu messen, aber durchaus auch mal eine Stunde…⏳ Dann fand ich die Brücken auch cool! 🌉 Und dann stand da auf einmal ein normal-großer Zug! 🚂 Und ein riesiges rekonstruiertes Pumpwerk! 🫢 Der historische Leichenwagen war auch spannend.
    Und dann habe ich es auch geschafft die Dachterrasse ohne Regen zu erwischen! 😂🌦
    Ein sehr bunter Museumsbesuch! 🥳🏛
    Read more