• Day 3

Übernachtung und Ankunft Fähre

October 16, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 19 °C

Die Fährfahrt war besonders.
    Es war wirklich unglaublich ranzig alles. Am schlimmsten die Toiletten. Niemand von uns hat abends oder morgens Zähne putzen, weil alles so unfassbar vollgekotzt und -geschissen war, auch die Waschbecken.
    Dennoch war Kniffel und später Qwixx total schön.

Wir haben uns um ca 23:30 Uhr in den Sesselbereich zurück gezogen und saßen, wie auf den Fotos zu sehen, nebeneinander. Das haben wir um 00:30 Uhr ca geändert. Ami ist auf die Reihe vor uns umgezogen und konnte sich komplett über 4 Sitze ausstrecken, ich bin auf Amis Platz und Judi hatte dann die 3/4bank für sich. Aber... ohne Witz, wir haben alle in Ordnung geschlafen!

Das Frühstück war ein schlechter Witz. Trotz bezahltem Business Frühstück mussten wir noch 9,80 Euro nachzahlen, weil wir die extras "Spiegelei" und "Muffin" und "verschimmelten Käse und Salami" hatten.

Beim warten auf Rückkehr zu Brenda wirkte es kurz so als würde und der Flur um die Ohren fliegen (Video 1).

Die Abfahrt von der Fähre und die Begrüßung durch Olbia -> Traum!