Satellite
Show on map
  • Day 32

    Mo i Rana

    June 27, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 18 °C

    Ah, zurück in Norwegen! Diesmal bin ich bestens vorbereitet und weiß genau, was mich erwartet. Ich muss zugeben, dass die Stellplatzsituation hier etwas komplizierter ist als in Schweden, aber hey, dafür wird mir die abwechslungsreiche Landschaft geboten. Hier kann man sich einfach nicht satt sehen!

    Gerade stehe ich mitten in einer charmanten Kleinstadt, aber zum Glück sind um mich herum so viele Bäume, dass ich von der urbanen Hektik kaum etwas mitbekomme. Es ist wie ein kleines Naturparadies inmitten des Trubels.

    Einen festen Plan habe ich noch nicht, wohin genau meine Reise mich als nächstes führen wird, aber ich habe definitiv vor, weiter gen Norden zu ziehen und vielleicht irgendwann die Grenze nach Finnland zu überqueren. Wer weiß, welche aufregenden Abenteuer dort auf mich warten?

    Aber wisst ihr was? Es gibt da etwas, was ich ganz ehrlich vermisse – meinen geliebten günstigen Lidl. Ja, ich gebe es zu, ich habe eine Schwäche für die unschlagbaren Angebote und die vertrauten Regalreihen eines Lidl-Supermarkts. 😔 Aber hey, vielleicht finde ich unterwegs einen anderen fantastischen Supermarkt, der mein Herz genauso höher schlagen lässt.
    Read more