• Day 21

Happy Birthday

April 30, 2019 in France ⋅ ☀️ 17 °C

Sobald wir die Rollos von unserem WoMo hochgemacht hatten, kitzelte uns schon die Sonne in der Nase. So machten wir uns nach einem entspannten Geburtstagsfrühstück und der täglichen WoMo Routine auf den Weg. Unser Ziel sollte heute eigentlich Grenoble sein, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.... So wurden wir von einer Straßensperre zur nächsten Umleitung und wieder zurück geschickt. Und das nicht nur einmal! Genervt von den ganzen Baustellen & Co beschlossen wir die mautpflichtige Autobahn zu nutzen, aber hier erwartete uns erst einmal ein Megastau! Grenoble scheint mit uns nicht Geburtstag feiern zu wollen. Nachdem uns auch ein Vorort keinen Parkplatz geben wollte, hatten wir die Nase voll und fuhren zum WoMo-Stellplatz des Tages. Anna war happy, denn in der Nähe gab es einen Spielplatz und für den Abend hatten wir es nicht weit zu einem noblen Restaurant. So konnten wir den Tag bei leckerer französischer Küche ausklingen lassen.Read more