Satellite
Show on map
  • Day 156

    Klettern und John-Suwan Viewpoint

    January 21, 2022 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

    Das gute an der Zeitverschiebung ist, dass der Arbeitstag erst um 13:00 startet. So stand ich früh auf und ging am Vormittag mit einem Schweizer und userem Kletterguide Myo aus Myanmar klettern. Wir gaben ein echt cooles und lustiges Trio ab. Ich kämpfte sichtlich mit dem Granit, definitiv nicht meine stärke. Die anderen zwei fühlten sich sichtlich wohl und zogen mich in Routen, die mich an mein Limit brachten, was echt cool war. So fuhr ich mit einem riesen Smile im Gesicht nach hause, grad rechtzeitig auf Arbeitsbeginn um 13:00.

    Am nächten Tag erklomm ich mit Martina einen weiter Viewpoint. Das intensive Grün der Palmen, vor dem Türkis Wasser gaben ein unglaubliches Bild ab. Wie überall zierten auch hier wieder impossante graue Boulderblöcke die Landschaft. So wurden unsere Augen ein weiteres mal verwöhnt und wir von der uns umgebenden Schönheit überwältigt. Anschliessend ging es zum Strand, für den schon fast obligaten Pinacolada und rot brennenden Sonnenuntergang.
    So ähnlich unsere Tage ablaufen zu erscheinen mögen, wir, unsere Augen und unsere Seele kriegen davon nicht genug. So gehen wir ein weiteres mal, mit einem breiten lächeln im Gesicht, schlafen und freuen uns auf den nächten Tag in unserem kleinen Paradies .
    Read more