• Day 165

Jansom Bay

January 30, 2022 in Thailand ⋅ ☀️ 28 °C

Heute erwachten wir wieder mal bei schönstem Meerblick. Norwin war früher aufgestanden und ging schon zur Jasom Bay klettern. Nach einem gemütlichen Vormittag auf unserer Terrasse gingen wir zusammen Richtung Jansom Bay. Zuerst kamen wir an einem kleinen Strand vorbei und danach gings noch durch ein verlassenes Resort, welches nach Coivd aufgegeben wurde. Ein perfekter Ort zum Schnorcheln, die Korallen sollen alle noch in Takt sein, was wir heute noch rausfinden wollten. Zuerst aber weiter zur Jansom Bay, dort wo Norwin heute bereits am kletterten war, kletterten wir hinten durch den Dschungel auf den Felsen hoch. Oben zeigte sich ein wundervoller Blick aufs Meer hinaus. Norwin erblickte von oben sogar noch einen Hai. 🦈

Auf dem Rückweg gings dann Schnorcheln beim verlassenen Resort. Wir fühlten und fast wie beim Tauchen. Die Sicht war gut und es war so tief und mit riesig bewchsenen Korallemsteinen und Felsgebilde.

Sonnenuntergang gabs auf dem Fraggle Rock mit Wein.