Botanischer Garten

March 5, 2022 in Thailand ⋅ ☀️ 36 °C

Heute war das Ziel die andere Bergseite von Chiang Mai anzusehen und hochzufahren. So weit sind war aber gar nicht gekommen, der Zwischenstopp, wo wir nur kurz reinsehen wollten, dauerte doch länger und zwar der wunderschöne grüne botanische Garten. Da es nur ein kurzer Stopp werden sollte, überlegten wir, ob es sich lohn ein Velo zu mieten. Zum Glück haben wirs gemacht, es war so entspannend mit dem Velo durch die unterschiedlichen Gärten zu fahren. Ich glaube wir hätten noch weitere 4-5 Stunden dort rumfahren können und einfach die Ruhe geniessen.

Danach entschieden wir den Plan anzupassen und noch was in der Nähe zu machen statt den Berg hoch fahren. Wir gingen zu dem Stausee, wo man traumhafte Sonnenuntergänge geniessen könne und so war es dann auch. :) Die Spieglungen im Wasser von der Sonne und den Bergen war einfach nur traumhaftschön.

Am Abend gingen wir noch bei einem Markt essen und kamen per Zufall am Silber Tempel vorbei, der gerade in allen farben beläuchtet wurde. ✨