Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abflug

    April 19, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 10 °C

    Um 7:30 Uhr werde ich abgeholt. Das Gepäck liegt passend neben der japanischen Steinlaterne vor der Garage. Um 8:20 Uhr fährt mich mein bewährter Fahrer von Greyhoundline Airservice aus Schwetzingen in die Tiefgarage vom Terminal 2, von wo aus ich mit dem Fahrstuhl in die Schalterhalle komme. Den eigenen PKW habe ich leider mit Vollschaden letzte Woche noch geschrottet, so dass ich auf externe Hilfe angewiesen war, um zum Flughafen zu kommen.
    Jetzt warte ich an Schalter D855-857 auf die Gepäckabgabe. Alles geklappt beim Check In. Inzwischen verdienen die Fluggesellschaften auch an der Platzreservierung - früher stand ich einfach sehr früh am Schalter und habe beim Anblick meiner Größe den Exit-Platz bekommen, beim Flug jetzt drücke ich pro Strecke allein dafür 119 Euro zusätzlich ab....
    Read more