Satellitt
  • Dag 9

CP am Meer

17. september 2018, Spania ⋅ ☀️ 27 °C

Schade eigentlich das wir den CP verlassen haben, aber da war wirklich nichts los und Proviant hatten wir auch keinen mehr. Schweren Herzens sind wir abgereist und haben uns erstmal in Conil de la Frontera eingedeckt. Anschließend haben wir uns einen reinen Stellplatz bei Vejer de la Frontera, fast am Strand angesehen. Durch engste Gassen mit unserer 8.20 mtr. Waltraud ( habe Steffen den Vorzug zum Fahren gelassen😉) haben wir uns "vorgekämpft" um gemeinsam fest zu stellen, das ist nichts für uns. Nun kam Plan B, Puerto de Santa Maria auf dem CP La Dunas. Ca. 60 km Richtung Norden haben wir unser neues Domizil gefunden. Wieder alles aufgebaut (sind wir schon richtig gut drin🤣) und dann für ein paar Stunden an den Strand.
    Jetzt Grill anschmeissen und gut essen und trinken.
    Morgen werden wir mal das Städtle erkunden. Hier gibt es eine Stierkampfarena von 1880 die man besichtigen kann. Wieder geht ein schöner Tag zu ende.