Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag zwei

    July 28, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

    Nachtrag, weil ich keinen Empfang hatte und es dann auch vergessen habe !

    Der Tag heute war extrem gespalten.
    Den ganzen Morgen und Vormittag war meine Laune mies und ich fühlte mich schlecht.
    Nach einer ausgiebigen Pause etwas zu essen und ein paar geschrieben Zeilen mit meiner Liebsten ging die Stimmung berg auf. Als weiteren Stimmungsheber habe ich mir meine geliebten ??? auf die Ohren gehauen.
    Das hat zum glück gegen die miese Laune geholfen und die Zweite Tageshälfte wurde wunderbar!
    Den Zeitpunkt der Mittagspause hätte ich besser nicht wählen können.
    Nachdem ich 20 Minuten bei Sonnenschein in einer Hütte gesessen hatte, waren mein Aufgehängter schlafsack und andere Klamotten von der Morgentlichen Feuchtigkeit getrocknet.
    Kaum hatte ich alles eingepackt ging ein Regenguss vom allerfeinsten runter.
    Mann hab ich ein glück auf dieser Tour!

    Nachdem der Regen weniger wurde bin ich weiter. Der Weg war teils sehr abenteuerlich, da die Holzfällarbeiten doch einiges hier zerstört haben.
    An meiner Zielhütte angekommen bin ich noch einige hundert Meter zur nahegelegenen Quelle gelaufen um meine Wasservorräte auf zu füllen.
    Nach einer Dusche aus der PET Flasche und dem Abendessen hab ich mich aufs Ohr gehauen.
    Read more