Satellite
Show on map
  • Day 3

    Zieleinlauf

    July 29, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

    Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht wurde ich von den ersten Sonnenstrahlen des Tages geweckt.

    Nach dem Frühstück und dem Morgendlichen Kaffe hab ich meine 7 Sachen gepackt und bin gut gelaunt in den Tag gestartet.

    Die verbleibenden 18 Km bis nach Marsberg gingen heute vorüber wie nichts.

    An einer stelle bekam ich fast einen Herzinfarkt als auf einmal aus einem Baum ein Waldhorn und Geschrei ertönte. Es stellte sich raus , dass hier einmal eine Burg gestanden hatte und der hiesige Wanderverein Boxen mit Bewegungsmeldern in die Bäume gehängt hatte um die Geschichte von diesem Ort über kleine Lautsprecher an die Wanderer weiter zu geben. Junge, junge wenn mann so ganz allein durch den Stillen Wald läuft rechnet mann doch nicht mit sowas ( kurz einen Puls von 200) . Trotzdem eine Coole Idee 😄.
    Die nächsten Kilometer geht es durch kleine Orte und über Asphalt 😩 aber die Km fliegen nur so vorbei und jetzt sitze ich schon in Marsberg im Biergarten und genieße ein Mittagessen und ein Bier ☺️
    Gleich gehts mit dem Zug wieder nach hause.

    ENDE
    Read more