Walk around Princeville 🚶‍♀️🚶‍♂️

September 18, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

🇩🇪 Während unserer ersten Woche auf Kauai haben wir in einer Airbnb-Wohnung in Princeville übernachtet. In Princeville selbst ist nicht so viel los, da es sich eher um ein Wohnviertel handelt. Beim Spazieren haben wir jedoch einige schöne Dinge gesehen: Bäume mit einer mehfarbigen Rinde, spezielle Vögel und tropische Blumen. Was wir speziell lustig gefunden haben: genau im Zentrum von Princeville ist ein riesiger Golfplatz "platziert". Und für alle Träumerinnen und Träumer unter euch: die Villas auf den Klippen sahen eine hübscher als die andere aus, und als wäre dies nicht genug, so geniessen die Bewohner auch einen aussergewöhnlichen Ausblick aufs Meer inkl. Sonnenuntergang.😍 🌅

🇮🇹 Durante la nostra prima settimana a Kauai, abbiamo alloggiato in un appartamento Airbnb a Princeville. Nel paesino ci sono molte cose da fare, visto che si tratta soprattutto è di una zona residenziale. Tuttavia, passeggiando abbiamo visto alcune cose belle: alberi con una corteccia di diversi colori, uccelli particolari e fiori tropici. Quello che abbiamo trovato particolarmente divertente: proprio nel centro di Princeville è stato "piazzato" un enorme campo da golf. E per tutti i sognatori tra di voi: le ville sulla scogliera sono una più bella dell'altra e, come se non bastasse, i residenti godono anche di una straordinaria vista sul mare, compreso il tramonto. 😍🌅