Bike Trip in Kapa‘a🚴🏼‍♀️🚴🏼‍

September 23, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

🇩🇪 Die Strände im Süden von Kauai sind wie im Norden auch wunderschön, allerdings sind die Wellen zur aktuellen Jahreszeit etwas rauer und entsprechend weniger zum Baden geeignet. Somit haben wir uns zwei Fahrräder gemietet und sind mit unseren „hübschen“ Beachcruisern auf dem Fahrradweg der Küste entlang gefahren, um so die östliche Küstenregion Kauais zu entdecken und zu geniessen. Die Fahrräder eigneten sich gut für die Fahrradtour entlang der Küste, für mehr Action wären diese zwei Drahtesel mit nur einem Gang und keinen Bremsen aber auch nicht zu gebrauchen gewesen.😉🚴🏼‍♂️🚴🏼‍♀️☀️🌊🌴.

🇮🇹 Le spiagge del sud di Kauai sono bellissime, proprio come quelle del nord, ma le onde sono un po' più alte in questo periodo dell'anno e quindi il mare è meno adatto per fare il bagno. Così abbiamo deciso di noleggiare due biciclette e farci un giro lungo la pista ciclabile accanto alla costa per scoprire e goderci la regione all‘ovest di Kauai. Le bici erano adatte per il tour in bici lungo la costa, ma queste due bici con una sola marcia e senza freni non sarebbero state utilizzabili per molta più azione😉🚴🏼🚴🏼‍♀️☀️🌊🌴.