• Day 30

Wilde Wege

November 12, 2015 in Nepal ⋅ ⛅ 21 °C

Die letzten beiden Tage waren wir in den wilden Gewässern von Nepal unterwegs. Gestartet sind die in den frühen Morgenstunden bei nicht so tollem Wetter. Nach 1,5 Stunden mit dem Bus erreichten wir unseren Startpunkt. Dann ging es durch die wilden Schluchten. Zwischendurch machten wir zum Mittag ein Päuschen, wo wir wie zum Abendessen frischvzubereitete und sehr leckere Sachen zu essen bekamen. Am Abend war dann noch schön Lagerfeuer und Bierchen angesagt. Am zweiten Tag war es dann ähnlich und wir erreichten zum Mittag unseren Endpunkt. Das war echt ne spitzen Tour und Baden waren wir auch ab und zu ... allerdings nicht immer ganz freiwillig ;)
    Zum Schluss sind wir dann auf den Dach eines Busses 4 Stunden bis zurück gefahren und das bei den Straßen hier ... ist fast das gleiche wie vorher auf dem Boat nur ohne Wasser :D
    Während der Fahrt sind leider keine Bilder entstanden nur Videos, kann ich hier nur nicht hochladen