Satellite
Show on map
  • Day 87

    Transport zum Arbeitslager Berri

    January 8, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

    Um weiterhin auf unserer Reise etwas zu erleben, müssen wir unserer Reisekasse aufbesseren. Durch sich guten Tip reisen wir deswegen vom regnerischen Sydney nach Bereits in South Austrailia. Den Weg bestritten wir mit dem Bus und brauchten dafür über 24h. So ging es von Sydney zuerst nach Melbourne. Dort haben wir gemütlich gefrühstückt und dann ging es weiter nach Adelaide. Da wir dort etwas spät ankamen, haben wir kein Bus mehr nach Berri bekommen. So haben wir uns seit langen mal wieder ein Bier gegönnt und dann was zum schlafen gesucht. Arme Studenten suchen dafür ein kostenlosen Park. Da es recht warm war, hab ich nur mein inneres Zelt aufgebaut und dort sein geschaffen. Aber irgendwie wurde ich die Nacht vom Rasensprenkler geweckt und durchnässt. So war meine Nacht etwas frisch, aber zum Glück ist est recht warm hier und ich hab mein Zeug am nächsten Morgen recht schnell wieder trocken bekommen. Danach ging es dann in das Warme Berri, wo wir eine ganze Weile zum Arbeiten bleiben werden.Read more