Taberna Tasca Flamboyan

August 31, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

Abstecher in die 'Taberna Tasca Flamboyan' im Vorort 'San Juan' der Stadt Telde (zeitgrößte Stadt von Gan Canaria 102.000 EW). Tipp von meiner Tochter, die dort vor uns im Urlaub Anfang August 2023 war. Rechts von der Kirche in einer keinen Seitengasse namens 'Calle Dr. Chill' 😂, lag diese Taberna. Zum Glück bekamen wir noch einen Tisch, da wir nicht reserviert hatten. Die Öffnungszeiten sind spanisch und für uns ungewohnt (13:00 - 16:30 und 20:30-23:30 Uhr - gibt es außerhalb der Touristengebiete oft so). Der Service war fabelhaft und super freundlich (englisch/spanisch). Wir bestellten 3 Tapas als Vorspeisen und 2 Hauptspeisen. Die deutsche Übersetzung der Speisekarte per Code war herrlich... gefüllte Eidechse, Ziegenlutscher, Hühnertränen... 😂. Das Essen war absolut der Hammer 🔨 . Ich wäre dem Koch oder der Köchin am liebsten um den Hals gefallen ❤️ Spitzenklasse - alles! Wir waren die einzigsten Ausländer hier, sonst nur Spanier. Sehr empfehlenswert!!! Kommen gerne wieder 👍Read more