Robinson Club Jandia

September 4, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Zum Frühstück waren wir von Tante Ursel heute im Robinson Club Jandia Playa (+ 18) eingelagen - gigantisch und mega lecker 😜 das Buffet!!! Die botanische Gartenführung 🌴 mit Ursel fiel leider aus... keine Leute da 😢. Wir gingen stattdessen FKK ins Meer zum schwimmen 🌊 - herrlich! Haben im Club Rudi Cerne (Moderator von Aktenzeichen XY) gesehen, der dort oft mit seiner Frau Urlaub macht. Wir beobachteten die Action am Pool und chillten 🍹. Nach der Suche der verloren geglauben goldenen Halskette von Ursel (Unikat der 8 kanarischen Inseln) gingen wir zur ROB Strandbar zum Mittagessen , obwohl wir keinen Hunger hatten - a bissle was geht immer 👍. Dann fuhren wir nach Morro zum Cortado largo trinken ☕️. Ab 16 Uhr hatte ich und danach Kerstin einen Termin bei Thanat zur Orginal Thai Massage 🧘‍♂️ (machen wir immer, wenn wir dort sind) - genial und es krachte und knackste gewaltig 😂. Thanat massiert mit ihren Händen, Ellenbogen, Knieen und Füßen! Ich musste danach schnell noch zum Barber (Haar- und Bartrasur 12.-€). Hamza aus Marrakesch versteht sein Handwerk ✂️ perfekt. Kurz zum Strand noch ne Runde schwimmen 🏊‍♂️ , bevor wir dann ne kleine Brotzeit auf unserer Terrrasse machten. Sternenklarer Himmel ⭐️ bei etwas Wind und wir sahen sogar Sateliten vorbei ziehen und Sternschnuppen blitzen ☄️. Bei Cognac, Vino und netter Unterhaltung mit Ursel, Karin und Sonnia haben wir diesen abwechslungsreichen Tag ausklingen lassen 🍸🍷🥂Read more