Bauernmarkt & Strand

September 3, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Erstmal erwas ausschlafen. Dann mit Tante Ursel zum Bauernmarkt beim Oasis Park gefahren. Immer wieder sehr nett dort. Ursel kennt dort nicht nur viele deutsche Auswanderer, sondern fast jeden spanischen Verkäufer 😅. Haben frisches Gemüse und Obst direkt von den Fincas der Bauern in der Umgebung gekauft - echt günstig und super Qualität. Anhänger Fuerte gekauft. 'Churros' (fritierte dicke Krapfennudeln) mit Kakaocreme gegessen, die nur Sonntags hier frisch zubereitet werden - ist Kult und immer wieder sehr lecker (Hüftgold pur 😜). Über das Einkaufszentrum 'El Palmeral' an der Costa Calma, wo wir das Geschäft von Vroni besucht haben und dort Kaffee getrunken haben, sind wir nach Hause in unser Appartement 'Tres Palmeras' gedüst. Siesta - geschlafen 😴 . Am späten Nachmittag genossen wir die Abendsonne, den schönen Sandstrand und das kristallklare Meer. Ein Traum! Zum Abendessen (selbst gekocht) gab es geräucherte Garnelen, gebratene Auberginen & Thunfischfilets, kleine Kartoffeln (Papas Arrugadas) und gemischter Salat. Super lecker 😜. Wir genießen hier jede Minute 👍Read more