Mazo Studio The Gampling ⛺️ auf La Palma

September 6, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Zuerst kauften wir im Sparmarkt in 'Mazo' Weißwein und Wasser ein - wichtig 😂. Dann sind wir in eine Einheimischenbar gegangen, um dort auf der Terrasse Kaffee ☕️🥛 (Cortado leche) zu trinken und genossen die herrliche Aussicht. Wir wurden zu vor schon informiert, dass Google Maps unsere Unterkunft nicht findet und bekamen von Markus (Verwalter des Anwesens) Fotos geschickt, wie wir von der Hauptstraße aus fahren müssen - crazy 😵‍💫. Hat alles prima geklappt! Wir wurden von ihm (deutsch) und von Viola (engl./span.) aufs herzlichste begrüßt, so als ob wir uns schon lange kennen würden - genau mein Ding! Markus gab uns Tipps was wir unbedingt anschauen sollten und Viola zeigte uns unsere Zeltlounge. Es ist der Hammer 🔨🔨🔨!!! Siehe Fotos und Video - ohne Worte!!! 5 Min. zu Fuß erreichten wir im Dorfkern 'Jasmin Thai Restaurant' 🍜 mit Terrasse. Super lecker Essen, spott günstig, alles sauber und freundliche Bedienung. Gerne wieder! Für 15.- € p. P. Gertänk, Vorspeise, Hauptessen, Dessert und Kaffee (1.- €). Kaum zu glauben! Nach einer Dusche (mit Wellensittichen 🦜) sitzen wir hier gemütlich vor unserem Zelt, schauen aufs Meer, trinken Vino und sind über glücklich ❤️❤️. Nachts wird es hier schon kühler (18 Grad 🥶) - sind das von Fuerte nicht mehr gewohnt 🤭Read more