Morro, Jandia & im Robinson Club Jandia

September 12, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

Nach anfänglicher, langer Parkplatzsuche dann: Shopping Tour, Cortado schlürfen und Spazieren gehen in der Altstadt von Morro und entlang der Shopping Mile von Jandia. Eiskaffee beim 'Eisdealer' getrunken 🍧. Dann zum Strand zum relaxen. Heute hohe Wellen 🌊. Sonne und Wolken bei 29 Grad ⛅️, sodass wir keinen Sonnenschirm brauchten. Nach kurzem Aufenthalt in unserem Appartement, sind wir mit meiner Tante Ursel am Abend in den Robinson Club Jandia Playa gegangen. Gin Tonic als Aperitif genossen. Wochenmotto dort: 'Kulinarik meets Musik' 🍽 & 🎼. Ab 22 Uhr 'White Party'. Das Essen dort war göttlich und 1A 👍: z. B. frisch vom Schenkel geschnittener Serrano Schinken, zartes Entrecôte, herrliches Gemüse, Muscheln Vongole nach Seemannsart, saftiges Roastbeef, Gourmet Bruchetta, herrliche Nachspeisen... einfach gehobene Küche der Extraklasse!!! 🔝. Am Buffet essen so viel man will 😜. Zu trinken: Wein 'De Moya Mola Rosado', sehr lecker 🍷! Dann ab 22 Uhr 'White Party'... der Hammer 🔨. Mal was ganz anderes, das erlebt man nicht alle Tage. Anschießend noch kurz in den Robinson Club Esquinzo gefahren, wo wir morgen 'all inclusiv' den Tag verbringen und entspannen werden. Hier heute Abend 'Night Beach Volleyball' 🏐 mit DJ und Live Musik 🎺 - geile Kombination. Whiskey getrunken 🥃. Dann todmüde und sehr sehr satt in Bett gefallen - ein toller und unvergeßlicher Abend unterm Sternenzelt ⭐️!Read more