Dogsitting, Strand, Mirador de Sotavento

September 11, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

Nach dem Frühstück sind wir nach Morro in eine 'Ferreteria' (Baumarkt) gefahren, um einen neuen Duschschlauch für uns zu kaufen 🛁. Dann zur Wohnung von Moni und Frank, um ihre beiden Hunde 'Luna & Amy' Gassi zu führen 🐕‍🦺🐕. Da es heute sehr heiß und drückend war, fiel das Gassi gehen eher kurz aus 😅. Beide Hunde wollten wieder in die Wohnung zurück und schliefen dann auf dem kühlen Fliesenboden ein 😴. Wir durften dort auch den Pool der Wohnungsanlage benutzen - super, denn wir waren dort alleine 🏊‍♂️. Dann in unserem Appartement Kaffee getrunken ☕️ und dann zum Strand, wo kaum Leute waren und man auch FKK baden konnte - herrlich⛱️! Wieder zurück sind wir mit Ursel zur Inge an die 'Costa Calma' gefahren, um dort auf ihrer Terrasse einen Hugo zu trinken🍹. Mit den beiden ging es dann ins 'Mirador de Sotavento', einem span. Restaurant, das einsam auf einem Hügel liegt mit einem fantastischen Ausblick auf die 'Calma Beach' 👍. Hier an der Ostküste geht die Sonne hinter dem Land unter - auch sehr schön ! Es gab warmes Blätterteiggebäck gefüllt mit Ziegenkäse und mit Tomatenmarmalade bedeckt - ein Hochgenuss. Als Hauptspeise kanarisches Wildkaninchen mit Schmorgemüse und 'Papas Arrugadas' (kleine Runzelkartoffeln). Als Dressert süße 'Gofio' Creme - eine kanarische Spezialität! Alles sehr sehr lecker 😜👍❤️. Den Tag bei Sonnenuntergang, gutem Essen, netter Unterhaltung und Wohlfühltemperaturen ausklingen lassen, was will man mehr? 💯Read more