Satellite
Show on map
  • Day 58

    -> Vlorë ☀️🏝⛵️🍺

    July 7, 2022 in Albania ⋅ ☀️ 32 °C

    Heute stand wieder einmal eine verhältnismässig leichte Tagestour auf dem Programm. Über mehrheitlich flache 80 Kilometer ging es in die drittgrösste albanische Küstenstadt Vlorë. Bei fast schon angenehmen 33 Grad und mittelstarkem Wind, ging es mehrheitlich auf Hauptstrassen in Richtung meines Tagesziel. Auf den letzten 20 Kilometern war die Strasse meines Erachtens in einem desolaten Zustand, weshalb mich dieser Streckenabschnitt mehr Zeit kostete. Trotz allem kam ich ohne Probleme in 4 Stunden durch und konnte noch am Nachmittag im Luckyshine Hostel einchecken. Morgen sind grössere Gewitter vorausgesagt, was sich glücklicherweise auch auf die Temperaturen auswirkt. Ich freue mich sehr auf die prognostizierten 27 Grad, auch wenn es nur für einen Tag ist. ☺️🙌🏼Read more