Road Trip - Lamington Nationalpark

May 14, 2019 in Australia ⋅ ☁️ 19 °C

Heute haben wir nochmal einen Abstecher in einen Nationalpark gemacht, den Lamington Nationalpark.
    Auf dem Weg dorthin ist es mir endlich gelungen ein freilebendes Wallaby zu fotografieren 😊.
    Am Ziel angekommen (nach unendlich vielen Serpentinen 😏), sind uns dann auch gleich noch viele bunte Vögel vor die Kamera geflogen.
    Im Lamington Nationalpark gibt es einen kleinen Baumkronenpfad, der einen bis auf 25 Meter führt und wenn sich zwischen dem dichten Blattwerk eine Lücke auf tut, hat man einen tollen Blick auf den Regenwald.
    Anschließend sind wir noch durch den Regenwald zum Morans Wasserfall gewandert. Der Wasserfall war jetzt aber nicht so beeindruckend, da er nach dem heißen und trockenen Sommer noch nicht wieder so viel Wasser führt aber durch den Regenwald zu laufen macht schon Spaß.
    Am Nachmittag ging es dann wieder den Berg runter zur Küste - natürlich nur im Schneckentempo, da so ein Campervan jetzt nicht unbedingt das geeignete Fahrzeug für holprige, schmale Bergstraßen ist 😉.