Satellite
Show on map
  • Day 217

    Camino Frances 19 - Ankunft am Ziel

    September 1, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

    Heute Mittag bin ich am Ziel meines Camino Frances angekommen - am Kap Finisterre bei Kilometer Null. 😃🎉
    Damit habe ich nun insgesamt 860 Kilometer zurück gelegt.
    Gestern bin ich von Lago bis Cee gelaufen, so dass heute nur noch 16 km zu absolvieren waren.
    Bei strahlendem Sonnenschein und extrem viel Wind habe ich heute das sogenannte "Ende der Welt" erreicht und war (eher negativ) überrascht, dass zeitgleich auch drei Reisebusse mit Touristen ankamen. Trotzdem habe ich den Ausblick und die Atmosphäre genossen, bevor es zurück in den Ort ging. Finisterre ist nicht sonderlich groß, hat aber den typischen Charme eines Küstenortes bzw. Fischerdorfes.
    Nach 37 Tagen werde ich mich morgen zur Abwechslung mal wieder in einen Bus setzen und zurück nach Santiago fahren.
    Read more