Satellite
Show on map
  • Day 222

    Caminho Portuguese 2

    September 6, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 28 °C

    Und wieder zwei Tage näher am Ziel. 😃
    Von Caldas de Reis ging es gestern nach Pontevedra. Wie schon in Caldas de Reis, war es auch dort nicht so einfach eine bezahlbare Unterkunft zu finden aber ich hatte Glück und habe noch das letzte Bett in einem Hostel bekommen und konnte mir am Nachmittag die schöne Altstadt von Pontevedra anschauen.
    Heute bin ich bis nach Redondela gelaufen und habe mir gestern sicherheitshalber schon mal eine Unterkunft für heute gebucht.
    Mein Eindruck der ersten beiden Tage hat sich bestätigt - hier auf dem Caminho Portuguese ist wirklich viel los. Neben Studenten- und Jugendgruppen, bin ich auch schon einer Reisegruppe mit Tourguide und Begleitfahrzeug begegnet - "All inklusive Urlaub auf dem Camino". Bin mir nicht sicher, ob das so im Sinne des Erfinders ist. 🤔
    Read more