Satellite
Show on map
  • Day 5

    Dritter Morgen

    September 7, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

    Ich hab einfach bis um 9 geschlafen und mein Wecker musste 3 mal klingeln bis ich aufgestanden bin.🫠

    Dann hab ich mich beeilt und bin zum Frühstück, das gibt es immer nur bis 9:30.
    Ich hab mir zuerst Pancakes gemacht und bevor ich mir mein Müsli holen konnte, hat die Tante schon abgeräumt😱😭 also hab ich mir noch schnell 4 Pancakes gemacht und meine Wraps eingepackt. Dann bin ich hoch zum Zähne putzen und es war schon um 10.
    Man macht sich ja im Kopf immer seinen Zeitplan und ich bin dabei heute morgen irgendwie in der Zeit verloren gegangen..😂
    Ich hab einfach gedacht ich muss um 10 fertig sein, weil ich heute eine Bustour mache und die sollte um 11 starten. Dann hab ich mich sau beeilt und war erst 10:12 fertig und DANN hab ich realisiert, dass ich gar nicht so früh fertig sein muss. Ich brauchte 6 Minuten bis zum Treffpunkt, also hatte ich noch eine halbe stunde Zeit. 😶‍🌫️
    Die habe ich dann genutz um mir Zöpfe zu flechten. ☺️

    Als ich an der Bushaltestelle war, stand da tatsächlich ein Bus, aber der Busfahrer meinte, das ist nicht meiner und hat mir noch nh Vortrag darüber gehalten, wie doof das ist, dass man nicht weiß mit welcher Firma man reist wenn man über online Anbieter bucht. Der war super nett, aber er hat mich voll angespuckt, weil er so enthusiastisch geredet hat🥲
    Als es schon 11:01 war hab ich zwei Typen angesprochen, die da rum saßen und die haben glücklicherweise die gleiche Tour gebucht und meinten, dass sie nhe Mail bekommen haben, in der stand, dass der bus 11:15 erst fährt. Die kamen aus Queensland und machen hier Urlaub. Die haben mir noch empfohlen, was ich mir bei denen in der Gegend anschauen muss. Das ist natürlich alles schon im Plan meiner Eltern untergebracht😅

    Ich sitze jetzt in dem Bus und der Busfahrer wurde gerade angerufen und hat auf den grünen Hörer getippt anstatt hoch zu wischen und dann hat er sich gewundert, warum das nicht funktioniert☠️
    Die Tour ist ja nhe ÖkoTour... der Busfahrer sieht auch so aus🙈 wie die Mischung aus Hagrid und Pettersson.
    Und der Bus erst.. ich pack euch später ein Bild rein.
    Ich glaub der hat weder Klimaanlage noch Lüftung, weil es ist so stickig und soo warm und es stinkt.🫤
    Und hinter mir sitzt einer, der schnauft mir die ganze Zeit ins Ohr.🤢 Allgemein husten hier einige rum... die sollten zu Hause bleiben!

    Ich freu mich drauf, wenn ich hier rauskomme!
    Read more