Satellite
Show on map
  • Day 144

    Alles fügt sich

    January 24 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

    Oder auch; Kommt Zeit kommt Rat!
    Ich hab einen Job meine Lieben!🤑🥳 Gestern hat der Typ vom Trabrennstall angerufen und mir erzählt wies da so ist und was ich erwarten kann... Und da hab ich gesagt, ich sehe zu, dass ich da so schnell wie möglich hin komme.

    Als erstes hat er natürlich die Geschichte von den Backpackern erzählt, die als letztes da waren und denen es so gut gefallen hat, dass sie beinahe für immer geblieben wären. Sone Story erzählen die irgendwie alle.😂 Naja, er meinte die haben ca 30 Zuchtstuten und einige der Pferde werden auch geritten. Alle seine Kinder sind zwischen 21 und 27 und arbeiten da auch. Ich wäre aber die einzige Angestellte und kriege meine ganz eigene Unterkunft. (Umsonst) Der Typ meinte auch dass die Stadt ganz toll ist und nur 6km weg. Und als ich gefragt habe, ob ich auch reiten darf meinte er, sie nehmen mich mit auf Ausritte in die Berge und durch die Flüsse🥰🥰🥰 wie kann man da noch nein sagen?
    Der Tante von der Ranch musste ich also absagen und mein Hostel für ist ab Donnerstag abgesagt. Das heißt, ich muss heute nen Bus hier raus und ein Hostel in Sydney buchen.
    Read more