Satellite
Show on map

Ein Tag zum Genießen

September 4, 2020 in French Polynesia ⋅ ☀️ 27 °C

Heute ist bereits der letzte volle Tag auf Moorea angebrochen und da die Zeit bisher wie im Flug vergangen ist, haben wir einen Tag zur Entschleunigung eingelegt. Einfach nur an den Strand, die Sonne genießen, durch das türkisblaue Wasser schnorcheln und die Korallen bewundern. Letzteres gestaltete sich mit dem unerwarteten Aufeinandertreffen mit einem kuschelbedürftigen Stachelrochen und der Sichtung eines Schwarzspitzenriffhais sogar spannender, als erwartet.

Zurück in der Green Lodge wurde dann die eventuell etwas zu sonnenverwöhnte Haut mit After Sun Lotion gepflegt, bevor es zum Abendessen ging, welches vom Hausherren persönlich zubereitet wurde. Tempura-Vorspeise, Fisch-Hauptgang und Joghurt-Dessert ließen einfach keine Wünsche offen und nun drückt der Weißwein langsam auf die Augen, sodass wir wohl heute nicht mehr alt werden. 😉

Es sieht traumhaft aus bei euch! 😍 Kaum zu glauben, dass die Reise in den nächsten Tagen noch spektakulärer wird. Danke für den Blog und viiiiiel Spaß euch beiden! 👋

9/5/20Reply

es ist eine traumhafte kulisse und das super diner. geniesst es!!

9/5/20Reply