Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 6

    Ferien Samstag

    8 de abril de 2023, España ⋅ ☁️ 14 °C

    Du wirst dich einsam fühlen, haben sie mich gewarnt. Du wirst die Ruhe der Natur genießen, wurde mir versprochen. Nun denn, nichts von beidem ist bisher passiert 🤣
    Ich bin heute von Laredo über den endlosen Sanstrand gewandert, inklusive Frühstückspause in den Dünen. Wirklich schön, nur ein Foto ohne Menschen zu machen, war nicht möglich. In Richtung der kleinen Fähre, die nach Santona übersetzt, wurde es immer voller. An der Fähre war eine lange Schlange, ich habe 1 Stunde gewartet, bis ich endlich mitfahren konnte. Doch all diese Menschen waren nichts gegen die Kleinstadt Santona. Jeder, wirklich jeder scheint hier auf Familienausflug zu sein. Es herrscht reges Treiben und die andauernde Lautstärke wurde nur durch Hundegebell und Kindergeschrei unterbrochen. Die Lokale hatten alle auf, leider aber kein Supermarkt. Nachdem ich einen Platz in einem Restaurant draußen gefunden hatte, wartete ich eine Stunde bis zumindest Wasser kam, welches ich auch gleich bezahlte, weil ich nicht noch länger auf etwas zu essen warten wollte. Ein Bäcker versorgte mich mit Kaffee, Sandwich und Kuchen. Ach, es könnte schlimmer sein 😄
    Nun geht's in die Herberge.
    Leer más