Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 7

    Erfahrungen

    9 de abril de 2023, España ⋅ ⛅ 11 °C

    Es gibt Dinge, die brauche ich nicht und es gibt Dinge, die mir selbst im Minimalismus wichtig erscheinen.
    Schlaf ist wichtig 😄 ich hatte heute Nacht keinen und bin nicht fit, um eine längere Strecke zu laufen. Über mir im Etagenbett der Herberge lag jemand, der sich die ganze Nacht alle 30 Sekunden ruckartig sehr bewegt hat, so dass das Bett wackelte. Wie soll man da schlafen 🙈 Dafür war es wenigstens warm, aber Sauerstoff gab es auch nicht. Naja, ich habe es überlebt. Dass bei der Beschreibung der Herberge dabei stand, dass es Abendessen und Frühstück geben solle, war ein Irrtum. Es gab nix davon. Meinen Kaffee konnte ich gerade zum Glück in einer Bar am Busbahnhof finden! Nehme jetzt einen Bus bis Santander. Wieder eine große Stadt, leider, aber dafür hoffe ich auf eine geöffnete Kathedrale zum Anschauen und für den Stempel.
    Danach - kein Plan. Weiterlaufen ohne Schlaf ist heute schwierig, also werd ich mir wohl ein Hotel suchen.
    Mal sehen wo, vielleicht fahre ich noch ein Stück weiter aufs Land.
    Leer más