Arbeitstag 2

December 10, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 0 °C

Hallöchen aus dem schönen Tiefenberg :)
    Heute Nacht hat es Gott sei Dank nicht geschneit, was für uns hieß, dass wir nur noch kurz über die Scheiben kratzen mussten und schon ging es los zum 2. Arbeitstag.
    Die Straßen waren gut befahrbar und wir waren in 20 Minuten ganz normal am Fellhorn. Leider etwas zu früh, aber besser als zu spät 🤪
    Eigentlich heißt es auf der Arbeit die ganze Zeit: vorbereiten für die Gäste, die nächste Woche endlich kommen dürfen. Wuhuu🥳
    Also einräumen, umräumen, alte Ware nach vorne, neue Ware nach hinten, Ware von Paletten in die Kühlhäuser und Lagerräume, Kühlschränke, Kühlfächer und jegliche Ablage und Oberflächen ab- und auswischen. Zu unserer Überraschung mussten wir heute nur einen halben Tag arbeiten, was bedeutet, dass wir um kurz nach 13 Uhr schon wieder an der Talstation vom Fellhorn waren und im Hellen mit einem Drift vom Parkplatz düsen konnten.

Den restlichen Tag haben wir in Oberstdorf verbracht und ich hab mir endlich mal geeignetes Schuhwerk geholt und das zu einem super Preis: 65€ für Icepeak-Stiefel. Außerdem kam noch eine weitere Skihose ebenfalls von Icepeak für 50€ in meinen Einkaufskorb.
    Sonst gibt es nicht wirklich was, was heute passiert ist. Wir haben nur noch Spaghetti mit Bolognesesoße gekocht & gegessen und jetzt legen wir die Beine hoch und gehen mit breitem Grinsen ins Wochenende.