Satellite
Show on map
  • Day 18

    Saisonstart

    December 18, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 0 °C

    Ich bin wieder auferstanden von den Toten😴
    Also was ich zum Saisonstart in den ersten 2 Tagen festgestellt habe, ist, dass ich „bitte die Maske anziehen“ nicht mehr hören und Käsespätzle nicht mehr sehen kann 🥴. Den Menschen bringen wir massenweise die Fellhornpfanne & vor allem den Apfelstrudel an ihren Platz und plötzlich kommt das gleiche Essen am gleichen Tisch und man denkt sich: „die haben das doch gerade erst gegessen“, aber dann beim rausbringen, merkt man, dass da schon wieder 8 andere Personen am Tisch sitzen.
    Kleiner Tipp falls ihr mal auf die Alpe Bierenwang kommt: für alle Vegetarier oder Personen, die gern mit Gemüse zutun haben, empfehle ich die Ofenkartoffel; die sah heute wirklich am leckersten aus. Für alle, die Fleisch mögen, kann ich den Hirschgulasch empfehlen oder auch die Fellhornpfanne.
    Gestern war ein guter Tag zum reinkommen. Eher mäßiger Betrieb, aber trotzdem so viel, dass man nicht gelangweilt herum stand.
    Heute hingegen war die Hölle los. Naja alle die sich etwas über das Wetter informiert haben bei uns, wissen natürlich, dass es absolut geiles Wetter ist seit Tagen! Ich denke das Bild spricht für sich wie es heute war. Drin und draußen komplett voll. 3 Tische für 8 Personen kamen zusätzlich dazu und die Menschen standen nur im Weg, um auf einen Platz zu warten oder saßen auf unserem Zaun und haben dort ihr Bier in der Sonne getrunken.
    Ich liege jetzt im Bett und springe gleich noch unter die Dusche und dann wie immer: AB INS BETT 💤
    Read more