Satellite
Show on map

Endlich frei & frohe Weihnachten

December 24, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 4 °C

Ich melde mich an meinem ersten Arbeitstag nach meinen freien Tagen. Nach 10 Tagen durcharbeiten hatte ich endlich Freitag und Samstag frei :)
    Am Mittwoch kam der Robin zu Besuch und wir waren am Donnerstag in der Dampfbierbrauerei. War wirklich sehr lecker wie immer; dort hatte ich den Brauherrenschmaus😋
    Am Freitag waren wir in der Breitachklamm und unser Weihnachtsessen haben wir im Restaurant „Wilden Männle“ verbracht, auch wirklich eine fette Empfehlung. Bei uns beiden gab es Ente mit Schupfnudeln und 2 Rotkraut-Hagebutte-Frühlingsrollen.
    Gestern waren wir auf dem Gipfel vom Nebelhorn und haben dort einen Kaffe getrunken und sind noch etwas weiter zum Gipfelkreuz gelaufen. Abends sind wir dann in Saschas Kachelofen gelandet und dort gab es für mich eine Tomatensuppe als Vorspeise und die Currywurst mit Pommes.
    Heute morgen musste ich mich dann schon wieder verabschieden :( Aber ein Wiedersehen ist in Sicht ☺️
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage mit euren Liebsten und wurdet schön beschenkt. Ich wurde es auf jeden Fall, obwohl ich hier bin. Danke an alle die mich so zahlreich beschenkt haben. Hab euch lieb ❤️
    Und in dem Sinne schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr🎉

Na da habt ihr es euch aber gut gehen lassen 😘

12/26/21Reply

Da habt ihr es euch gut gehen lassen und einiges unternommen… ja morgen ist alles vorbei und alles geht normal weiter …hast schöne Bilder gemacht …in ein paar Tagen starten wir ins neue Jahr … und dann sehen wir uns bald mal wieder …👍💕

12/26/21Reply

Das waren wirklich ein paar schöne Tage. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.😊

Das sieht ja toll aus! Aber bestimmt eiskalt. [Ingrid]

1/1/22Reply