Erster richtig blöder Tag

May 11, 2023 in Croatia

Im Sinne der Transparenz schildere ich diesen Tag genauso, wie ich ihn empfunden hab: Naja, am Morgen ging’s dann nicht viel besser weiter. Wegen dem schlechten Wetter mussten wir unseren Plan, eine sehr schöne Route durchs Hinterland über Bosnien zu fahren leider über den Haufen werfen und stattdessen die Landzunge bis zum Festland entlang fahren. Dann sind wir viel zu spät losgekommen, mussten vor dem Frühstück schon die ersten 400 Höhenmeter machen, auf dem Weg nach unten hat’s angefangen zu regnen und es gab erst um 12 was zu essen. Für mich persönlich fings ab da an ziemlich nervig zu werden (glaube Philip hat’s erst deutlich später dann auch genervt) - lange Rede kurzer Sinn, es ging sehr viel bergauf und bergab mit gefühlt Windstärke 5 die uns immer schön entgegen bließ, so dass man sogar bergab treten musste um nicht umzufallen. Philip hat dann in Ston (wir wollten eigentlich noch viel weiter kommen) die Reißleine gezogen, da ich von hangry zu einfach nur noch sehr angry gewechselt war (siehe vorletztes Bild). Nach einem leckeren Abendessen und einer trockenen Nacht im Apartment sah die Welt zum Glück schon wieder ganz anders aus. 🌞Read more