- Vis rejse
- Tilføj til træskolisteFjern fra træskoliste
- Del
- Dag 22
- onsdag den 12. juni 2019 kl. 14.00
- ⛅ 23 °C
- Højde: 17 m
Forenede StaterDowntown Philadelphia Airport39°52’26” N 75°14’50” W
Alles hat ein Ende

Guten Morgen 😢,
Heute heißt es Aufwiedersehen. Aber es heißt wenigstens ,,Wiedersehen“. Am Ende scheint es immer so als wenn man nur kurz weggewesen und kaum Zeit gehabt hat, aber Fine und ich wissen das es ein sehr sehr langer Trip war, den wir niemals vergessen werden. Auch das wir all die Momente erst in den nächsten Tagen ja Monaten verarbeiten werden. Und ja unser ganzes Leben lang von all den lustigen Momenten und schönen Erfahrungen die wir gemacht haben zähren.
Heute morgen herrschte dann doch kurz etwas gedrückte Stimmung denn Abreise macht halt keinen Spaß. Es gab ein letztes Mal lecker Ei und Bacon und meinen ganz persönlichen Favoriten Apple Butter 😊✌🏼 und unser lecker Brot 🍞.
Für jeden ein dickes großes Glas Milch und wir konnten in den Tag starten....
Und was kann es besseres geben als eine letzte Story. Eine letzte Story um diesen Urlaub gebührend abzuschließen. Denn was ich gestern nicht mehr mit in den Beitrag geschafft habe zu schreiben ✍️... das wir bis 0 Uhr noch Koffer gepackt haben mit allen zusammen 😂🤣. Und es gab eine Menge zu lachen. Nach 1 Std. war nämlich klar .... es passen nicht alle klamotten in die Koffer, Handgepäcks und was es sonst noch so gab. Knapp 85kg reichten nicht 🙈😂🤣😅.
Die Idee welche schon öfter im Urlaub aufkam und die letzten Tag immer mehr Gestalt annahm... we need another suitcase / wir brauchen einen weiteren Koffer 🧳 🤷🏽♀️🤦🏻♂️ ist nicht euer Ernst oder 😅🤣. Naja das nicht jeder zwei Koffer von uns hat ist euch wohl klar. Gestern war mir nicht so zum lachen mittlerweile gehts. Aber was hieß das nun für die letzten Stunden ???😳🤔
Ab zu TJ Maxx und einen neuen Koffer kaufen natürlich 🤦🏻♂️🙈. Gesagt getan wir fuhren tatsächlich einen neuen Koffer holen. Wir fanden dann euch ein schönes Modell und traten den Rückweg an zu Ms Linda nach Hause. Auf der Rückfahrt sprachen wir nochmal über Dasher der kleiner süße weiche Hund welcher sich im Gedächtnis eingebrannt hatte. Und siehe da. Wir parkten gerade ein und als ob er uns Tschüss sagen wollte stand Dasher da 😍😍😍❤️. Wir streichelten und kuschelten was das Zeug hält und unterhielten uns super nett mit Dasher‘s Mom. 😂🤣. Irgendwann hieß es aber auch dann bye bye sagen und wir knuddelten den kleinen Mann ein letztes Mal. 😊.
Es ging hinauf in die Wohnung, wo Fine begann sich fertig zu machen und ich die Koffer so packte das wir safe für den Flug waren. Dies gelang mir sehr schnell so das wir noch die letzten Minuten zusammen genießen konnten und alle zusammen am Tisch saßen. Kurz bevor wir los wollten klopfte es dann an der Tür..... es war nochmal dashers mom. Sie hatte uns tatsächlich fotos gebracht weil wir so begeistert waren von dem kleinen Wau Wau. Super duper lieb. 😍 nicht in worte zu fassen so viel Nettigkeit 😅.
Es ging nun aber wirklich los. Also wieder Aufwiedersehen sagen. Diesmal war David dran. Ohne Tränen diesmal dafür eher mit viel Freude aufs Wiedersehen ging es Richtung Auto.
Koffer eingepackt und ab zum Flughafen. Ms Linda hielt ein letztes Mal für Fine am Starbucks damit sie ihren letzten Caramel Ribbon Crunch Frappoccino holen konnte. Wir kamen gegen 13 Uhr am Flughafen an. Nun aber ließen sich die Tränen nicht mehr verhindern. Stark von Ms Linda angetrieben kullerten auch bei uns die Tränchen. Wir rissen uns alle am Riemen und verabschiedeten uns 20x 😂😅😭🙈🤣.
Irgendwann dann aber endgültig. 😢😢😢
Wir gaben unser Gepäck ab was einheitlich perfekt gepackt war. 😂
Keine Komplikationen 👍🏼👍🏼👍🏼 wir warteten bis das Boarding begann und traten die Heimreise an. Es geht erst 3:05 p.m nach Philadelphia und von dort aus dann 6:05 p.m nach Berlin Tegel.
Mittlerweile sitzen wir in Phily und warten das das Boarding beginnt.
Es war ein unglaubliches Abenteuer in einem unglaublichem Land. Wir sind dankbar dafür was wir alles erlebt haben und froh solch eine Möglichkeit für uns beide geschaffen zu haben. Wir werden das alles niemals vergessen und hoffen es kommen noch viele weitere solcher schönen Momente, Reisen und Erfahrungen ❤️
Wir sagen vom ganzen Herzen ❤️ Danke an Familie Miller und explizit Ms Linda. Es war wiedermal so unvergesslich schön euch besucht zu haben.
🇩🇪Josi & Paul 🇺🇸Læs mere
Rejsende
Das sind doch nicht etwa all eure Koffer ? 😳
Rejsende
Warum nicht 🤣
Rejsende
Was ist los ? Kontrolle ? 😔