Was bleibt uns in Erinnerung?

August 27, 2022 in Sweden ⋅ 🌧 21 °C

Neben einem tollen Familienurlaub mit viel Zeit für-, mit- und einige Male auch gegeneinander 😉 bleiben uns in Erinnerung:

FIKA, Zimtschnecken, unzählig viele Inseln und Seen, VASA-Wrack, Wachablösung mit Parade, Schärengarten, Lagom, keine Staus, jede Menge Volvos, amerikanische Oldtimer, langsam fahrende Autos mit rotem Dreieck, Pippi & Emil/Michel, überall bargeldloses Bezahlen, erfolgloses Angeln - erfolgreiches Krebs-Angeln, SUP, Fußballspielen, Badeurlaub Öland, Elche, fahrradfreundliches Stockholm und Göteborg, Prestige-Tower mit Krustentieren, Mjukglass, mildes und sonniges Wetter, Nossenbaden, ICA -Supermarkt, ab 3,5! Promille spricht der Schwede von Starkbier, Schloss Läckö, Schiffssetzung, große Weiten und wenige Menschen, tägliches Schwimmen im See bzw. Ost-/Nordsee oder Kattegat, Öppet & Stängt, Småland, Vänern, Göta-Kanal, tolle Badestrände, kostenloses Leitungswasser in Restaurants, Dalapferd, Felsenwanderungen

Hiermit endet unser Reisetagebuch, in dem wir unsere Erlebnisse verarbeitet und Erinnerungen geschaffen haben. 🤟

Und vielleicht kommen wir ja irgendwann wieder nach Schweden 🇸🇪.