• Day 1

Eine lange Reise

January 31, 2023 in Costa Rica ⋅ ⛅ 23 °C

Es ist 2:30 Uhr und der Wecker klingelt. An jedem anderen Tag würden wir uns ärgern. Aber es geht ja in den Urlaub. Sofort ist ein Lächeln auf unseren Gesichtern.
    Taxifahrt zum Flughafen, Check-In und Sicherheitskontrolle waren entspannt.
    Der erste Flug nach Paris hatte leichte Verspätung. Macht aber nichts bei über 5 Stunden Aufenthalt am Charles-de-Gaulle Airport.
    Weiter ging es im A350 nach San José.
    Die Flugbegleiterin machte es möglich, dass Lea einen eigenen Sitz zwischen uns bekam. Das hieß ein Platz mit Beinfreiheit und einen freien Schoß! Sehr angenehm!
    Kaum gestartet ist Lea schon eingeschlafen.

Die Einreise war auch unkompliziert.
    Beim Abholen des Mietwagens gab es ein paar Schwierigkeiten einen passenden Kindersitz zu finden und die Größe des angeblichen „SUV“ ließ zu wünschen übrig.
    Das werde ich in den nächsten Tagen nochmal fotografieren.
    Nun sind wir im Hotel angekommen.

Alles an allem war es natürlich eine sehr lange Reise. Wir sind müde und fallen sofort ins Bett. Gute Nacht 🌙💤

Morgen geht das Abenteuer los!