Wieder daheim!

October 11, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

Wir hatten auf dem Heimweg Glück, denn in Frankreich streikten die Raffineriearbeiter und der Sprit wurde landesweit knapp. Vor vielen Tankstellen gab es lange Warteschlangen und bei manchen war alles zu, da gab es gar nichts mehr. Als wir tankten, bekamen wir den letzten Rest und der reichte.
    Resümee der Reise: Es war wunderschön und für uns beide eine besondere Reise.
    Das Wetter ist wichtig, aber es muss nicht immer gut sein! Man kann auch viel Spaß haben, wenn es regnet oder stürmt oder beides zusammen und dann irgendwann scheint ja auch wieder die Sonne.Wir haben es sehr genossen zusammen unterwegs zu sein. Ich (Rita) lernte endlich die Bretagne kennen und Ulli konnte mir all die Plätze zeigen, die ihr vor vier Jahren , diesie damals mit Lucy unterwegs war, so gut gefallen haben. Für sie hat sich ein Kreis geschlossen.
    Zum Schluss: Wir wissen jetzt schon, wo wir nächstes Jahr hinfahren!!
    Wir sind dankbar, dass wir wieder gesund und heil zurückgekommen sind und Klärchen nur einen Platten hatte, und Wilma sich als geduldige Reisegefährtin bewiesen hat.