Day & Bike Night Bangkok

February 4, 2020 in Thailand ⋅ 🌙 27 °C

Wir hatten Glück und konnten unser Zimmer direkt beziehen. Dies wurde genutzt um uns frisch zu machen und ein wenig auszuruhen.
    Danach ging es ein wenig zu Fuss die Umgebung erkunden und das erste ThaiFood essen. Einfach lecker. Was haben wir uns darauf gefreut.
    Wir waren gegen späten Nachmittag zurück in der Unterkunft und recht Ko. Also noch einmal die Gunst der Stunde nutzen und vor der nächtlichen Fahrradtour noch ein kleines Schläfchen.
    Mit dem Fahrrad durch Bangkok ist schon ein recht besonderes Erlebnis. Die Straßen sind im vergleich zum Tag nur wenig befahren. Die leicht kühlende Fahrtluft, von überall riecht es lecker nach Essen, die Menschen immer im Treiben und die beeindruckende Umgebung machten eine kleine Fahrradtour zu etwas ganz besonderem. Wir konnten nicht nur ganz alleine den Big Buddha besuchen, und das Beste Ice von Bangkok genießen sondern auch einheimischen beim allabendlichen Fußball Thai Style bestaunen. Sport am Abend hat uns dann doch ganz schön hungrig gemacht und somit gab es das erste Singha und Pad Thai with chicken. Mega.