Nahe und doch fern

October 21, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

Das Herbst Wochenende wurde genutzt um unseren Blue Crab aus- und einen Wohnwagen einzuführen.
    Diesen wunderbaren Platz wollten wir im vergangenen Jahr schon ansteuern. Aufgrund von voll Belegung wegen des Mittelaltermarkts war dies nicht möglich. Dank Reservierung und das sollte man tun wenn man hier her möchte, stand diesem Aufenthalt nichts im Wege.
    Wir machten schon gestern fest und ließen den Abend bei Spaghetti und Rotwein ausklingen.
    Am Morgen lachte uns die Sonne aus dem Bett. Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es auf eine gemütliche Wanderung. Es ist einfach toll hier. Der Herbst mit seinen Farben macht das ganze noch schöner.
    Ca.10 km ging es bergauf, bergab durch Wälder, über Wiesen und eine Einkehr durfte natürlich mit Federweißer und Zwiebelkuchen nicht fehlen.
    Gegen späten Nachmittag waren wir zurück. Bei einer Shisha und einem kalten Getränk wurde sich entspannt, bevor es zum Mittelaltermahl ging.
    Das Essen war wie der Tag, einfach perfekt. Zurück am Platz verließen uns unsere Kräfte und jeder versank für sich in feste Träume.