• Day 10

The Wandering Paisa Backpackers Hostel

August 17, 2019 in Colombia ⋅ 🌧 26 °C

Nach unserer Ankunft in Medellin fuhren wir zu unserem Hostel zurück um unser Reisegepäck zu holen.
    Danach fuhren wir zu unserem neuen Hostel, welches nur ein paar Straßen weiter war.
    Wir wechselten das Hostel, da es uns im letzten zu warm war 😅.
    Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten erkundeten wir unser Viertel. Wir entdeckten eine große Straße mit vielen Restaurants und Bars. Dort schlenderten wir auf und ab. In einem Supermarkt kauften wir uns noch einen kleinen Snack, bevor wir schließlich in einem Restaurant einkehrten.
    Wir bestellten einen Sangria und Reis mit Meeresfrüchten. Beides war sehr gut und frisch zubereitet.
    Nach einem gemütlichen Abend machten wir uns auf den Weg zurück ins Hostel.
    Dort planten wir noch die kommenden Tage 😊.

Der erste Eindruck von Medellin war sehr gut. Unser Viertel ist sehr nett und scheint auch recht sicher zu sein. Die Temperatur war sehr angenehm. Abends sogar mit kurzer Hose bisschen frisch.