• Day 14

Kanu fahren & Stadtbummel

August 21, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 19 °C

Heute ließen wir es mal ganz gemütlich angehen. Nachdem wir erstmal mehr oder minder ausgeschlafen haben, frühstückten wir in unserem Hostel.
    Danach machten wir uns auf den Weg in die Stadt, wo wir einen Geldautomaten suchten und unser Busticket für die Rückfahrt kauften.

Anschließend gingen wir zum Verleih wo wir uns heute ein Kanu ausliehen. Mit diesem fuhren wir auf dem Stausee umher und genossen die schöne Landschaft. Zwei Stunden später und mit roten Oberschenkeln gingen wir wieder an Land.

Geplant war eigentlich noch an einer Seilrutsche über den See zu fliegen. Da die Uferpromenade jedoch derzeit umgestaltet wird, war das leider nicht möglich.
    Somit verbrachten wir den Mittag und Nachmittag nochmal in der Stadt, wo wir zu Mittag aßen und durch die Gassen bummelten.
    Zum ersten mal aßen wir ein Eis. Das ist nicht wirklich kolumbianisch... hat aber trotzdem sehr gut geschmeckt 😊.

Um 17 Uhr ging unser Bus zurück nach Medellín.