• Day 17

Kaffeeplantage & Busfahrt

August 24, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 22 °C

Heute früh konnten wir bisschen ausschlafen.
    Zum frühstücken suchten wir uns schließlich ein nettes Café in der Stadt. Wir bestellten beide einen Crêpes mit Früchten und dazu einen Smoothie. Mal eine Abwechslung zu den sonst immer recht einfachen Frühstücks.

Für 11 Uhr hatten wir einen Jeep gebucht, welcher uns zu einer Kaffeeplantage brachte. Dort machten wir keine Führung, besorgten jedoch (hoffentlich sehr guten) Kaffee für unsere Familien.
    Mit dem Jeep ging es schließlich wieder zurück nach Salento.

Da wir noch eine lange Busfahrt vor uns hatten, holten wir gegen Mittag unsere Rucksäcke aus dem Hostel und machten uns auf den Weg zum Busbahnhof.
    Mit dem Bus fuhren wir von Salento nach Armenia.
    Dort angekommen kauften wir ein weiteres Ticket nach Popayan.
    Bevor wir um 15 Uhr starteten, machten wir am Busbahnhof noch eine kleine Mittagspause.

Der Bus fuhr über Cali. Dort stiegen einige Leute aus und andere ein. Eigentlich sollten wir gegen 21 Uhr in Popayan ankommen. Leider hatten wir etwas Verspätung sodass wir erst kurz vor 10 Uhr angekommen sind.

Die letzten Tage haben wir nun noch einige längere Busfahrten vor uns.🚌