San Diego & Fahrt nach San Clemente

September 24, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Heute morgen entschieden wir uns gegen das Frühstück im Motel und fuhren direkt los.
    Mit unserem Camper ging es in den Soledad Park, welcher auf einem Hügel in San Diego liegt.
    Von dort hat man einen guten Rundumblick auf die Stadt und das Meer.
    Im Park verbrauchten wir unsere letzten Vorräte und machten uns in unserer kleinen Küche Rühreier.
    Nach unserem Camperfrühstück fuhren wir an den Strand bei La Jolla. Am "Seal Rock" leben einige Robben, die wir uns angeschaut haben.

Im Anschluss ging es nach San Clemente. Dort steuerten wir als erstes eine Outlet Mall an. Das sieht bisschen so aus wie Ingolstadt Village in Deutschland. Daniel kaufte kräftig bei Hilfiger ein, ich erstand eine tolle Jacke (in einem mir unbekannten Laden) und zusammen schlugen wir noch bei Levi's zu.

Danach fuhren wir noch zum Strand in San Clemente. Wir machten einen kleinen Spaziergang am Meer und gingen auf ein sehr langes Pier hinaus.
    Anschließend fuhren wir ein letztes Mal zu Walmart um uns einen Snack zu holen, tankten den Camper nochmal auf und machten uns dann auf den Weg nach Los Angeles.