Abschied auf Zeit

August 15, 2022 in Czech Republic ⋅ ⛅ 29 °C

Nach monatelangen planen und vorbereiten war es gestern endlich so weit - unsere Europareise beginnt ✨ zumindest auf Zeit, denn relativ kurzfristig entschieden wir uns diese Woche Verwandte von Tino in Polen zu besuchen. Beim Rückweg kommen wir noch mal für 1-2 Tage in die Heimat zurück, da wir auf Lithium Batterien für unseren Bus warten.

Gestern Vormittag packten wir noch unsere letzten Sachen zusammen, räumten den Bus ein und fuhren ganz entspannt um ca. 12:00 los.
    Unser Kilometerzähler zeigte bei Abfahrt 110302 Kilometer an.

Mit ein-zwei Pausen und Fahrerwechsel kamen wir dank freier Straßen um ca. 18:00 bei unseren Stellplatz für die Nacht an.
    Ein kleiner Parkplatz in Tschechien mit angrenzenden Baggersee. Für die Nacht ein optimales Plätzchen .. es war sehr ruhig, viel los war nicht nur wir und gelegentlich ein Fischer, der vorbei kam.

Wir dachten uns immer das wir kurz vor der Reise furchtbar aufgeregt sein werden, aber bis jetzt trifft das nicht zu, wir können es noch gar nicht realisieren .. und da wir nach ein paar Tagen noch mal heimkommen, fühlt es sich an wie Sommerurlaub ☀️ aber seit gespannt wie es uns nächste Woche geht - beim richtigen Abschied und Reisebeginn 🙂