Idylle zwischen Kiefernbäumen

August 16, 2022 in Poland ⋅ ⛅ 29 °C

Von unserem gestrigen Stellplatzt ging es nun auf, zu unserem davor auf Park4Night rausgesuchten, nächsten Stellplatz. Der lag ca. 1h von Belchatov entfernt, dies ist unser Ziel, vorerst. 🏁

Nachdem wir noch eine kleine Runde mit unserer Drohne geflogen sind, brachen wir auf.

Google Maps kalkulierte uns eine Zeit von 3h, Erfahrungsgemäß brauchen wir mit unserem Rüdiger ca. ein Drittel länger. Dem war auch so, wir sind ca. 4h gefahren. Als wir, 10 Minuten vor Ankunft, auf eine Unbefestigte Straße einbogen, wurde die Vorfreude und Aufregung etwas größer, da man nie weiß ob solche Wege auch tatsächlich befahrbar sind. Wir lieben aber genau diesen Nervenkitzel und so ging es los auf den 1,5km lange Forstweg.

Bis auf das, dass der Weg recht schmal war, war er sehr gut zu befahren und belohnt wurden wir mit einem Meer aus rot-braun gefärbten Kiefern und einem kleinen Fluss gleich in der Nähe. Alleine der Geruch dieses Waldes war bezaubernd. 🌳

Wir kochten zu Abend und erledigten noch unseren „Bürokram“ und ließen den Abend ausklingen. Zusammenfassend war es ein relativ ruhiger, Tag an dem wir viel gefahren sind und mit einem wunderschönen und ruhigen Stellplatz und Nacht belohnt wurden. 🌙