Hola Spanien! 🇪🇸

September 14, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 27 °C

Nach langem hin und her überlegen wo wir als Nächstes hinfahren, haben wir uns schlussendlich entschieden, gleich über die Grenze nach Spanien zu fahren zu der Wüste Bardenas Reales.

Da wir erst gegen Mittag wegkamen, und eine 3- Stündige Autofahrt vor uns lag, entschieden wir morgen die Wüste zu besuchen, aber wir suchten uns einen Stellplatz gleich in der Nähe.

Die Autofahrt war super schön, denn als wir über die Grenze fuhren, merkten wir sofort einen Unterschied, das wir in Spanien sind. Die Route führte durch kleine Städte und wir spürten gleich den spanischen Flair. Links und rechts neben uns begrünte Berge, einfach schön. 🏞️🥰

Kurz vor der Ankunft führte eine 1 Kilometer Schotter Piste bergauf zum Stellplatz. Wir waren gleich begeistert, ein echt toller Platz hinter uns die Felsen vor uns eine schöne Aussicht. 🙂

Das einzige erschreckende ist die kahle, verbrannte Landschaft, da hier leider vor einiger Zeit ein schlimmer Waldbrand wütete und von den Bäumen nur mehr Gerippe übrig geblieben ist. 🔥🪵