Vor dem Regen

September 22, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Da wir die letzten Tage relativ viel unternommen haben und es die nächsten Tage Regen meldet, wollten wir es heute etwas gemütlicher angehen und das heißt, Strandtag.⛱️😀
    Wir haben wie fast jeden Tag, sehr gut Gefrühstückt und unsere Morgenroutine durchgezogen.

Nach 2 tollen Nächten hieß es Abschied nehmen von diesem wundervollen Stellplatz bei Gatztelugatxe und auf zum Strand. Es ging die steile Schotterpiste hinab und dann steuerten wir den Barrikako hondartza, der bei Barrika liegt, an. Als wir gerade die Treppen zum Strand nehmen wollten, staunten wir nicht schlecht. Was für ein Traumstrand: hohe Klippen, schöner Sand, türkis-blaues Wasser, feinste Wellen, ein azurblauer Himmel und kaum Leute. Also beste Bedingungen zum Sonnetanken und abkühlen.😎
    Wir genossen das Rumliegen und haben mal einfach nichts gemacht, keine Drohnenaufnahmen, keine Bilder mit der Spiegelreflex, einfach mal nur rumliegen. Das war schön.

Nach dem sehr erfolgreichen Nichts tun, haben wir unser Nachtquartier kurz nach Bilbao aufgeschlagen. Wir standen wieder an einem wunderschönen Platz mit direktem Meerblick. Von dort aus genossen wir die letzten Sonnenstrahlen, aßen zu Abend, bevor es dann ins Bett ging.