Schauckeln mit Panorama 😍

September 30, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Heute wollten wir Rianõ und den umliegenden Stausee genauer erkunden. Ein Highlight des Ortes ist definitiv die Schaukel, die hoch oben auf einer Aussichtsplattform steht.
    Wir erfreuten uns über bestes Wetter und Sonnenschein ☀️. Bei der Schaukel angekommen hatten wir Glück und waren alleine. Die Aussicht war phänomenal, man sah wunderbar auf Rianõ und den Stausee. 😍

Auf dieser Schaukel zu sitzen mit dieser Bergkulisse - einfach ein total befreiendes Gefühl. 🥰

Nach einiger Zeit fuhren wir weiter, unser Ziel war, wieder Richtung Küste zu fahren. Wir besuchten noch einmal den Aussichtspunkt, wo wir gestern schliefen. Wir staunten ganz schön, da auf manchen Berggipfeln Schnee zu sehen war. ❄️ Und wir standen mit kurzen T-Shirt davor und bestaunten die Gipfel. 🤭😅

Für die Nacht steuerten wir einen Aussichtspunkt an, wo man wunderbar über die Hermida Schlucht sieht und die umliegenden Berge.
    Dort angekommen gingen wir rauf zum Plateau und bewunderten den Wahnsinns Ausblick. 😍

Für den Nervenkitzel gab es bei der Aussichtsplattform ein Plateau das nach außen gebaut wurde, unter einem nur ein Gitterrost. Es wackelte ziemlich. 😅

Was uns besonders gefiel an dem Platz war die Ruhe .. es war mucksmäuschenstill. Und zu unserer Freude war es auch nicht mehr so kalt am Abend und in der Nacht. 🙂